Auf der diesjährigen Vorführungstour machte Guido Manzke unter anderem am 12. Juni 2018 in der Nähe von Wien Halt, um dort auf dem Firmengelände unseres Kooperationspartners Biotop (Europas größter Systemteichanbieter) eine seiner beliebten Präsentationen durchzuführen.


Wir waren unterwegs


Natürlich konnten dabei alle Beteiligten unsere Reinigungsgeräte auch einmal selbst ausprobieren, um sich von der Leistungsfähigkeit und Handhabung einen Eindruck zu verschaffen.

Wir waren unterwegs


Neben dem üblichen Reinigungsequipment wie Teichschlammsauger, Motorschrubber und Vliesfilter, wurde auch die neue Unterwasserschmutzfräse vorgestellt, die im Verbund mit einem leistungsstarken Hochdruckreiniger sehr effektiv den Boden eines jeden Teiches sauber machen kann.


Wir waren unterwegs

Wir waren unterwegs



Der am Teichgrund stark anhaftende Biofilm konnte in kurzer Zeit mit der Unterwasserschmutzfräse vollständig beseitigt werden.

Wir waren unterwegs