25 Jahre Erfahrung

Wir bieten Ihnen garantierte Qualität und ein über viele Jahre erworbenes Know-how.
Made in Germany

Unsere Teich- schlammsauger, deren Ersatzteile & das dafür erhältliche Zubehör werden in Deutschland hergestellt.
Manzke - Experten Beratung

Wir beraten Sie:
National:
04137 814-03
International:
+49 (4137) 814-03
E-Mail: info@manzke-teichtechnik.de

Poolroboter

Lieber einmal etwas Gutes kaufen, als öfter etwas Neues!

Manzke Poolroboter - Alle Vorteile im Überblick

23 Artikel

23 Artikel

Der Poolroboter ist eine optimale Ergänzung zum Teichschlammsauger

Generell ist ein Teichschlammsauger immer die Basis einer effektiven Grundreinigung einer Teichanlage. Der Start in die Saison erfolgt immer mit dieser wichtigen Grundteichreinigung. Aber es gibt noch weitere Reinigungsgeräte, die zusätzlich dafür sorgen, dass die Teichanlage immer schön sauber bleibt, so dass sie auch viel Freude bringen kann.

Poolroboter

Ein Poolroboter ist eine besonders sinnvolle Ergänzung zu einem Teichsauger, beide arbeiten sehr gut zusammen. Nachdem der Schlammsauger den groben Schmutz entfernt hat, erledigt er die Feinpflege der Anlage. Der Poolroboter kann problemlos mehrmals in der Woche im Teich eingesetzt werden. Seine Aufgabe ist die automatische Beseitigung des sogenannten „Biofilms“, dies ist ein Belag, der sich immer wieder neu bildet. Das Absaugen des Belags erfolgt vollautomatisch, er nimmt Ihnen die Arbeit ab.

Der Manzke Poolroboter Neptun fährt via Zufallsprinzip nicht nur den Boden ab, sondern auch die Seitenwände. Auch wenn es sich unglaublich anhört, aber unser Poolroboter Neptun ist wirklich in der Lage, Wände hochzufahren. Wichtig ist hier allerdings, dass die Form des Teiches nicht zu organisch bzw. zu rund ist. Dann ist der Poolsauger nicht in der Lage, ausreichend Fläche zu finden, um an den Wänden „anhaften“ zu können. In dem Fall kann es zu Schwierigkeiten bei der Wandreinigung kommen.

Poolroboter (Teichroboter) von Manzke – Qualität auf höchstem Niveau

Poolroboter gibt es viele im Angebot. Aber keiner reicht an die Qualität der Manzke Poolroboter heran. Wir bieten für jede Teichgröße genau das passende Gerät. Unsere Geräte weisen eine robuste Bauweise auf und arbeiten sehr gründlich. Ersatzteile für Poolroboter sind kurzfristig beziehbar, und weisen selbstverständlich immer eine entsprechend hohe Qualität auf.

Lieber einmal etwas Gutes kaufen, als öfter etwas Neues!

Manzke Poolroboter - Alle Vorteile im Überblick

Unsere Poolroboter sind:

- Leistungsstark

- Geeignet für den Profi-Einsatz

- Langjährig erprobt

- Sicher und technisch einwandfrei

- Verschleißarm

- Langlebig

- Einfach zu bedienen

Schwimmteich automatisch reinigen - Teichreinigung mit dem Teichroboter Neptun


Automatische Teichreinigung - Teichroboter Neptun-Plus - Schwimm-, Bade- und Naturteichreinigung



© MANZKE Beton GmbH.