+++ Betriebsruhe vom 23.12.2024-03.01.2025. Letzter Versand am 19.12.2024. +++

Schadensmeldung

Wir bedauern, dass Ihr Produkt nicht wie gewünscht funktioniert oder ein Schaden aufgetreten ist. Damit wir die Angelegenheit schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten können, ist es notwendig, dass Sie die folgende Schadensmeldung ausfüllen. Dies gilt für alle Reklamationen und Reparaturen. Sie erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung zum weiteren Vorgehen.

 

Wichtig: Bitte senden Sie uns keine Geräte zu, bevor wir Ihnen eine Rückmeldung gegeben haben. Oftmals können wir Ihnen bereits anhand der Fehlerbeschreibung und der Bilder weiterhelfen, ohne dass Sie das Gerät zu uns schicken müssen.

 

Um das optimale Vorgehen bestimmen zu können, benötigen wir zwingend auch Fotos von den Produkten. Sie können auch ein kurzes Video hochladen.

Adresse

Bestelldaten

Wichtig: Es muss mindestens eine Datei, ein Bild oder ein Video, hochgeladen werden. Bitte fotografieren Sie die Produkte so, dass sie gut zu erkennen sind. Je mehr Bilder wir erhalten, desto besser können wir die weitere Vorgehensweise bestimmen.

Bilder

PNG, JPG bis zu 5MB

PNG, JPG bis zu 5MB

PNG, JPG bis zu 5MB

PNG, JPG bis zu 5MB

PNG, JPG bis zu 5MB

Video

MP4, MOV bis zu 20MB

Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung zum weiteren Vorgehen. Bitte beachten Sie, dass die gesamte Bearbeitungszeit einschließlich einer möglichen Reparatur zwei bis vier Wochen dauern kann. Sollte die Gewährleistung/Garantie abgelaufen sein, übernimmt der Kunde die vollständigen Kosten inkl. Versand.

 

Die Beurteilung der digitalen Schadensmeldung ist kostenfrei. In keinem Fall wird Ihnen hierfür eine Gebühr berechnet. Sollten Sie das Produkt anschließend zu uns schicken und ein Reparaturangebot ablehnen, fällt eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 49,00 Euro inkl. Mehrwertsteuer zzgl. der Versandkosten an.

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu.